Dienstag, 26. Februar 2013

Drachen - Dragons


Ich mag schön gestaltete Computerspiele und so packt mich immer mal wieder die Lust, selbst ein solches, natürlich besonders schönes Computerspiel  ;-) selbst zu gestalten. Vor einiger Zeit habe ich mich ein wenig ernsthafter damit beschäftigt und mit einigen Entwürfen begonnen. Bis jetzt ist dieses Spiel noch lange nicht fertig, aber vielleicht nehme ich das Ganze ja jetzt wieder mal in Angriff. :-)

In Vorbereitung auf eben dieses Projekt habe ich mit ein paar Entwürfen für den Hauptcharakter begonnen und die seht ihr nun hier.

Welcher der kleinen Kerle gefällt euch am besten?

(Den Drachen ganz oben in der Mitte hat eine Freundin gezeichnet)

I love beautiful computergames and from time to time it gets me an I want to create such an - of course especially beautiful ;-) game by myself. Some time ago I started a project with a little bit more earnestness and started by drawing these first drafts. Up to now the game isn't finished at all but perhaps I'll start it now again. :-)

In preparation for this project I started with some drafts of the main character which you can see here.

Which one of the small dragons do you like best?

(The dragon at the top in the middle is drawn by a friend of mine)


Miss Drawingdream


Kommentare:

  1. Ich selbst bin ja auch kein Experte, aber es freut mich, dass ich ein bisschen hilfreich sein konnte :D
    Deine Zeichnungen sind so süß! Auf den ersten Blick sieht es aus, als würden unzählige kleine Drachen über das Bild huschen. Mir gefällt der kleine unten links sehr gut, wie er sich den Bauch hält.. einfach goldig!
    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja süß!

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. I like the second to last dragon... He looks sweet but guilty. :)

    AntwortenLöschen
  4. These are cute dragons! My favorite is the second one on the bottom row. To me, he has a lot of personality!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den ganz unten, den schmalen :) am besten ♥
    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott, wie süß sie alle geworden sind! Ich kann mich gar nicht entscheiden! Sie sind alle so wunderhübsch und putzig geworden.

    Love, Lexa
    http://verliebtin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. the last one!!! he's so tiny ^__^

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen