Montag, 11. Februar 2013

Schneegrüße




Vor meinem Fenster breitet sich eine wunderschöne weiße Schneelandschaft aus und hat mich zu diesem freundlichen Schneemann inspiriert. Sieht er nicht nett aus? Leider habe ich es schon lange nicht mehr geschafft, selbst einen Schneemann zu bauen und momentan reicht der Schnee auch nicht aus dafür. Mit einer Karottennase und Kohleaugen konnte sich leider auch noch keiner meiner realen Exemplare schmücken.

Ich wünsche euch viel Freude mit meinem Schneemann und ein paar schöne Faschingstage.

Habt ihr gerade Ferien und feiert kräftig?
Als was verkleidet ihr euch?


In front of my window I can see a beautiful snowscape which inspired me to this friendly snowman. Isn't he nice? Unfortunately I haven't built one on my own for quite a long time. There isn't enough snow here either. Sadly none of my snowmen have ever been able to be proud of a carotte as nose or pieces of coal as eyes.

I wish you a lot of fun with my snowman and some happy carneval days.

Do you have holidays and celebrate those days?
As what do you masquerade yourself?


Eure Miss Drawingdream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen