About


Ich bin 24, komme aus Deutschland und bin momentan noch fleißige Studentin. ;-)

Gestartet habe ich diesen Blog, um meine kleinen Werke festzuhalten und mit ihnen vielleicht ein paar Leser zu erfreuen! Ich habe schon immer gerne herumgekritzelt, sei es neben dem Telefonieren oder während ich darauf warte, dass mein endlos langsamer Rechner sich dazu bequemt, auf mein wildes Klicken zu reagieren.
Viel zu selten setze ich mich mal konzetriert hin, um etwas Hochwertigeres zu produzieren.

Ich träume davon, einmal Bücher zu gestalten, Plakate zu entwerfen und in vielen großen und kleinen künstlerischen Werken meinen Stil eingebracht haben zu können.

Taucht ein in meine Welt! :-)

Eure
Miss Drawingdream



I'm 24, from Germany and a hard working student. ;-)

I started this blog to keep hold of my little creations and to gladden a few of my readers! I have always doodled, during telephoning or while waiting for my endlessly slow computer to nice enough to react on my wild clicking.
It's much too seldom that I sit down and concentrate to produce some good work. 

I dream of illustrating books, designing wallpapers and be part of many big and small artificial creations in which I can bring in my own style.

Come into my world! :-)

Miss Drawingdream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen