Mittwoch, 6. Februar 2013

Blogdesign - die erste

Bei meinen Reisen durch unterschiedliche Blogs bin ich schon einige Male auf Blogger gestoßen, die sich darüber ärgerten, verschiedene Stufen ihres Designs nicht festgehalten zu haben. Ich hänge ebenfalls an solchen Erinnerungsstücken und da ich nicht den gleichen Fehler machen möchte, werde ich heute damit beginnen, das erste Blogdesign im Rahmen von Creations of my mind festzuhalten.




Das mag euch momentan etwas seltsam erscheinen, da ihr das aktuelle Design ja beim Betrachten des Blogs sehen könnte, sobald ich mein Design jedoch ändere - was ich bald vorhabe - werdet ihr den Unterschied merken. ;-)

On my journeys through various blogs I often met bloggers complaining about not having saved the development of their blog design. I like keepskakes and therefor I don't want to make the same mistake as these bloggers. so today I start with keeping my first blogdesign of Creations of my mind in this post.

This may seem strange to you now, as you can see the actual blogdesign while reading this post, but when I change my design - what I'm planning to do soon - you'll see the difference. ;-)


Miss Drawingdream


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen